Hausmesse 2025
Am 22. und 23. März empfing die LÜNING-Gruppe zum 20. Mal am Standort im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück, rund 550 Handelskunden zur diesjährigen Hausmesse. Neben den 38 eigenen LÜNING-Märkten beliefert der Großhandel insgesamt über 1.000 Kunden aus den Bereichen Frischmarkt, Tankstelle, selbstständigem Einzelhandel und ethnischen Märkten. Die Hausmesse bot dem LÜNING Team sowie 100 renommierten Industriepartnern die großartige Gelegenheit, exklusive Messeangebote, Dienstleistungen und Produktneuheiten zu präsentieren.
Besucher konnten sich auf ein Rundum-Sorglos-Paket aus den LÜNING Bereichen IT, Ladenbau, Nonfood & Werbung freuen. Die Themen reichten von klassischer Marktplanung und Sortimentsoptimierung über digitale Marketingkonzepte bis hin zu neuen Ladenbau-Innovationen und IT-Lösungen. Die ESAS Group, ebenfalls Teil der LÜNING-Gruppe, verwöhnte die Kunden bei der Verkostung ihrer vielfältigen, türkischen Spezialitäten.
Innovative Messe-Highlights für den Handelsalltag
In diesem Jahr lag der Fokus stark auf dem Thema Kasse. Die Besucher konnten verschiedene Hardware-Alternativen wie Hybrid- oder SCO-Kassen kennenlernen und wichtige Dienstleistungspartner aus den Bereichen Kälte- und Klimatechnik, Zeiterfassungssysteme sowie digitales Marketing entdecken.
Safe the Date!
Treffen Sie uns auf der Anuga 2025 in Halle 11.3 und entdecken Sie unsere türkischen Sortimente.